Herr Heiko Schulze

Osteopath

Abrechnungsarten

Gesetzlich und privat Versicherte sowie Selbstzahlende


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Bandscheibenvorfall
Beckenschiefstand
Craniosacrale Therapie
Kiefergelenkbeschwerden / Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Ohrgeräusche / Tinnitus
Osteopathie für Babys
Osteopathie für Erwachsene
Osteopathie für Kinder
Schleudertrauma / Beschleunigungstrauma
Schluckstörung
Schmerztherapie
Schwindel / Vertigo
Traumatologie
Viszerale Therapie

Karte und Zugangsinformationen

Osteopathie Hannover
Gneisenaustraße 55, 30175 Hannover

Zugangsinformationen

Erdgeschoss
Barrierefreier Zugang
Kostenlose Parkplätze

Profil

Als Osteopath in Hannover im Zooviertel biete ich, Heiko Schulze, spezialisierte osteopathische Behandlungen und biete einen ganzheitlichen Ansatz zur Förderung Deiner Gesundheit. Als Kinderosteopath behandle ich Säuglinge und Kinder bei Bewegungseinschränkungen und Stillproblemen. Auch Erwachsene finden bei mir mit individueller Schmerztherapie Hilfe bei Schmerzsyndromen wie Kreuz- und Knieschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Tinnitus und Kiefergelenksproblemen(CMD). Meine Praxis für Osteopathie in Hannover vereint craniosacrale, viszerale und parietale Osteopathie. Zudem biete ich Akupunktur und Meridiantherapie an. Buche Deinen Osteopathie Termin unkompliziert online und erlebe eine individuelle, professionelle osteopathische Behandlung.


Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch und Niederländisch

Ausbildung

2021
2019
2004
2000

Erfahrung

Seit 2006
2013 - 2021

Vereine und Verbände

Veröffentlichungen

2021

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten


Rechtliches & Datenschutz