Anna Sekula-Karauda

Physiotherapeut

Abrechnungsarten

Nur privat Versicherte oder Selbstzahlende


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Atemtherapie
Beckenbodenschwäche
Beckenbodentraining
Blasenschwäche / Harninkontinenz
Bobath-Therapie (KG-ZNS)
Kiefergelenkbeschwerden / Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Kopfschmerzen
Manuelle Lymphdrainage (MLD)
Multiple Sklerose (MS)
Nackenverspannungen
Neurologische Krankengymnastik
Parkinson
Polyneuropathie
Rückenschmerzen
Dies ist eine reine Privatpraxis für privat versicherte Patient:innen und Selbstzahler:innen. Sie können auch als gesetzlich versicherte Person einen Termin buchen. In diesem Fall müssen Sie die Behandlungskosten selbst tragen (Selbstzahlerleistung)

Karte und Zugangsinformationen

Karauda Physiotherapie - Privatpraxis für Physiotherapie & Heilpraktikerpraxis
Karauda Physiotherapie - Privatpraxis für Physiotherapie & Heilpraktikerpraxis
Hagäckerstraße 4, 73760 Ostfildern

Zugangsinformationen

1.OG mit Fahrstuhl

Profil

Hallo, mein Name ist Anna. Wie mein Mann, der Inhaber der Praxis Karauda Physiotherapie, bin ich seit 15 Jahren in der orthopädischen Physiotherapie tätig. Allerdings sehe ich durch meine spezielle Zusatzausbildung nicht wie er hauptsächlich die Faszien, sondern das Nervensystem. Das bedeutet, dass ich mich auf dieses System konzentriere, wenn ich den Körper untersuche und Techniken und Übungen zur Verbesserung seiner Funktion ausführe. Dadurch weiß ich auch, wie ich bei neurologischen Erkrankungen wie Schlaganfall, Multipler Sklerose oder Parkinson effektiv behandeln kann. Neurologische Physiotherapie ist mein Spezialgebiet. Nach der Geburt entdeckte ich auch die gynäkologische Physiotherapie, vor allem wie man Frauen auf die Geburt vorbereitet und die Beschwerden junger Mütter behandelt. Wenn du das Gefühl hast, dass meine Kompetenzen dir bei deinen Beschwerden helfen können, dann würde ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dir freuen. Buche einfach online deinen Ersttermin und ich werde dich untersuchen und dir sagen, was ich für dich tun kann.


Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Ausbildung

2020
2019
2019
2018
2015
2013

Erfahrung

Seit 2022
2015 - 2021

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Kontaktinformationen

0179 8159078