Frau Bettina Aulich

Osteopathin

Abrechnungsarten

Nur privat Versicherte oder Selbstzahlende


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Beckenbodenschmerzen
Beckenschiefstand
Craniosacrale Therapie
Darmsanierung
Kiefergelenkbeschwerden / Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Kopfschmerzen
Naturheilverfahren
Osteopathische Behandlung
Periodenschmerzen / Dysmenorrhoe
Reizdarm
Schwangerschaftsberatung
Unerfüllter Kinderwunsch
Verdauungsstörung / Verdauungsprobleme
Viszerale Therapie
Wechseljahre / Klimakterium / Menopause

Karte und Zugangsinformationen

Osteopathische Medizin & Homöopathie Bettina Aulich
Bohlweg 19, 48147 Münster

Profil

Liebe Patientin, lieber Patient, Herzlich Willkommen auf der Internetseite meiner Praxis für osteopathische Medizin, Homöopathie, bioidente Hormontherapie und Darmgesundheit. Die Grundlage meiner ärztlichen Tätigkeit liegt in der ganzheitlichen Betrachtung von Körper, Geist und Seele. Auf den folgenden Seiten informiere ich Sie gerne über die verschiedenen Heilverfahren, die in meiner Praxis Anwendung finden. Basis der Behandlung ist ein ausführliches Anamnesegespräch und eine körperliche Untersuchung. Einer der Schwerpunkte meiner osteopathischen und ganzheitlichen Tätigkeit liegt in der gynäkologischen Behandlung während der verschiedenen Lebensphasen der Frau und den damit verbundenen möglichen gesundheitlichen Beeinträchtigungen.


Gesprochene Sprachen

Deutsch

Ausbildung

Weitere Ausbildung und internationale Abschlüsse

Erfahrung

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten