Frau Dr. Marielle Falkenberg

Zahnärztin

Abrechnungsarten

Gesetzlich und privat Versicherte sowie Selbstzahlende


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Implantatgetragener Zahnersatz
Keramikfüllung
Kiefergelenkbeschwerden / Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Lachgassedierung
Parodontitis / Zahnbettentzündung
Veneers
Weisheitszähne OP / ziehen
Zahnaufhellung / Bleaching
Zahnimplantate

Karte und Zugangsinformationen

Bonner Str. 207, 50968 Köln

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

Tram - Bonner Wall (Linie 17)
Tram - Bayenthal Schönhauser Str. (Linien 17 und 16)
Bus - Bayenthal Marktstraße (Linien 132 und 133)

Zugangsinformationen

2.OG mit Fahrstuhl
Barrierefreier Zugang
Gebührenpflichtige Parkplätze

Profil

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich habe schon seit meiner Kindheit gerne mit den Händen gearbeitet. Das hat sich auch in späteren Jahren nicht geändert, daher war für mich immer klar, dass ich einen handwerklichen Beruf ausüben möchte, in dem ich meine Kreativität und mein Empfinden für Ästhetik ausleben kann. Für mich ist der Beruf als Zahnärztin perfekt, da das Arbeiten für mich sehr viel mit Feinarbeit und filigranem Handwerk zu tun hat. Ich habe das Glück jeden Tag Menschen helfen zu können, etwas Schönes zu erschaffen und gleichzeitig auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu arbeiten. Menschen, die Schmerzen haben oder unglücklich mit der Ästhetik ihrer Zähne sind, kommen zu mir und gehen am Ende wieder mit einem schöneren und glücklicheren Lächeln. Die Dankbarkeit meiner Patienten ist mir der wichtigste Lohn bei meiner Arbeit. Daher kann ich sagen, dass ich als Zahnärztin meinen Traumberuf gefunden habe und wirklich liebe was ich tue. Ich freue mich auf Ihre Terminbuchung.


Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Ausbildung

2012
2012

Erfahrung

Seit 2015

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten