Herr Dr. med. Jörg Spiller

Orthopäde und Unfallchirurg

Abrechnungsarten

Gesetzlich und privat Versicherte sowie Selbstzahlende


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Hüft-TEP
Hüftarthrose / Coxarthrose
Hüftschmerzen
Knie-TEP
Kniearthrose / Gonarthrose
Knieoperation
Knieschmerzen
Künstliches Hüftgelenk
Künstliches Kniegelenk
Minimalinvasive Hüftoperation
Orthopädie

Karte und Zugangsinformationen

Orthopädie Winterhude
Sierichstraße 102, 22299 Hamburg

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

U-Bahn - Sierichstraße (Linie U3)
U-Bahn - Kellinghusenstraße (Linien U1 und U3)
Bus - Maria-Louisen-Straße (Linie 109)

Zugangsinformationen

1.OG mit Fahrstuhl

Profil

Liebe Patientin, lieber Patient, In meiner langjährigen Ausbildung hatte ich das Glück neben exzellenten Operationstechniken auch eine sehr gute nichtoperative Ausbildung bei sehr erfahrenen und angesehenen Orthopäden erhalten zu haben. Hierbei sind mir Werte wie Empathie, Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein vorgelebt worden, die mein heutiges ärztliches Handeln für meine Patienten geprägt haben. Erstes Ziel einer orthopädischen Behandlung ist es eine Operation zu vermeiden. Ist dieses Ziel nicht zu erreichen, liegen meine operativen Schwerpunkte in der endoprothetischen Versorgung von Knie – und Hüftgelenken, der Schlüssellochchirurgie an Knie- und Schultergelenken, sowie in der korrigierenden Fußchirurgie.


Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Erfahrung

Seit 2019

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 116117 (Kassenärztlicher Notdienst)

Kontaktinformationen

040 485957