Daniel Kanzler

Osteopath

Abrechnungsarten

Gesetzlich und privat Versicherte sowie Selbstzahlende


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Bandscheibenvorfall
Beckenschiefstand
Chiropraktik (Heilpraktiker)
Chronischer Stress
Iliosakralgelenk-Blockade (ISG-Blockade)
Impotenz / Erektile Dysfunktion
Inkontinenz
Migräne
Männergesundheit
Ohrgeräusche / Tinnitus
Osteopathische Behandlung
Prostatavergrößerung
Spinalkanalstenosen
Viszerale Therapie

Karte und Zugangsinformationen

Osteopathie Kanzler
Dorotheenstraße 105, 22301 Hamburg

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

U-Bahn - Sierichstraße (Linie U3)
Bus - Dorotheenstraße (Linie 25)
Bus - Maria-Louisen-Straße (Linie 109)

Profil

Liebe Patient:innen, In der entspannten Atmosphäre meiner Winterhuder Praxis biete ich als Heilpraktiker ein umfangreiches Therapieangebot an. Osteopathie in Hamburg Winterhude In der Osteopathie untersuche und behandele ich meine Patienten auf Basis der osteopathischen Grundprinzipien. Mein Behandlungsansatz ist ganzheitlich ausgerichtet, um ein optimales Ergebnis zu zu erzielen. Der Körper ist eine Einheit. Auf diesem wichtigen osteopathischem Grundprinzip werden alle Organsysteme untersucht. Auf https://www.osteopathie-kanzler.de/osteopathie-in-hamburg/ finden Sie weitere Informationen dazu. Amerikanische Chiropraktik Ein weiterer Schwerpunkt ist die Amerikanische Chiropraktik, die als ebenfalls ganzheitliche Behandlung meine therapeutischen Möglichkeiten um ein vielfaches erweitert hat. https://www.osteopathie-kanzler.de/chiropraktik-in-hamburg/ Männergesundheit Hamburg Für Männer mit urogenitalen Beschwerden nutze ich die besten Techniken aus der Osteopathie, der Chiropraktik und der Physiotherapie und biete damit ein in Hamburg einzigartiges Therapieangebot an. https://www.osteopathie-kanzler.de/maennergesundheit-hamburg/ Meine Praxis ist ein Ort für Toleranz. Meine Tür steht für alle offen. Ich freue mich auf Sie!


Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Ausbildung

2024
2024
2023
2022
2021
2021
2021
2018
2010
2010

Erfahrung

Seit 2018
2018 - 2020
1996 - 2006

Vereine und Verbände

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Kontaktinformationen

040 30639408