Herr Jan Glebinski

Osteopath
Standort 1

FASZIEN-THERAPIE. HAMBURG
Lange Straße 49, 20359 Hamburg

Abrechnungsarten

Gesetzlich und privat Versicherte sowie Selbstzahlende


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Bandscheibenvorfall
Chirotherapie
Chronische Schmerzen
Craniosacrale Therapie
Faszientherapie
Fußschmerzen
Heilpraktiker
Hexenschuss
Knieschmerzen
Kopfschmerzen
Nackenschmerzen / Nuchale Schmerzen
Rückenschmerzen
Schulterschmerzen
Sportverletzung

Karte und Zugangsinformationen

FASZIEN-THERAPIE. HAMBURG
Lange Straße 49, 20359 Hamburg

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

U-Bahn - Reeperbahn (Linien S3 und S1)
S-Bahn - Königstraße (Linien S1 und S3)
Bus - Pepermölenbek (Linie 111)

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Gebührenpflichtige Parkplätze

Profil

Rücken, Nacken, Fuß, Knieschmerzen, Hexenschuss, Erschöpfung oder undefinierbare Symptome wie Kribbeln, Taubheit und Schwäche: Was auch immer dich zu mir geführt hat, gemeinsam suchen wir nach einer Lösung für deine Symptome und Schmerzen und sorgen für dein neues Wohlbefinden. Als Heilpraktiker, Osteopath & Faszientherapeut arbeite ich ganzheitlich und mit verschiedenen Methoden. Cranio-Sacrale Osteopathie (sanfte & einfühlsame Techniken) in Kombination mit dem Fasziendistorsionsmodell (kraftvolle & effektive Techniken) bilden die Basis meiner Therapie. Lass uns deine Probleme angehen. Gemeinsam schaffen wir das. Bis bald in meiner Praxis. Jan Glebinski


Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Ausbildung

2023
2016
2015
2012
2008

Erfahrung

Seit 2016

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Kontaktinformationen

01515 2234468