Frau Dr. Neuy-Lobkowicz, Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in München

+2 Fotos

Frau Dr. Astrid Neuy-Lobkowicz

Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Praxisausrichtung

Dieser Arzt akzeptiert keine Patienten unter 15 Jahre

Karte und Zugangsinformationen

Privatpraxis München Neuy-Lobkowicz
Arabellastraße 17, 81925 München

Zugangsinformationen

4.OG mit Fahrstuhl
Gebührenpflichtige Parkplätze

Behandlerprofil

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich freue mich, Sie in meiner Praxis in München begrüßen zu dürfen! Der Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie erkennt und behandelt psychische Störungen und Krankheiten der Gefühle, des Denkens, der Stimmung, des Erlebens und des Verhaltens. Als Psychiater hat er nicht nur das psychologische Verständnis für diese Einschränkungen, sondern kann auch ergründen, ob diese durch körperliche Erkrankungen zum Beispiel am Gehirn verursacht werden. Er ist außerdem dazu befugt, Medikamente zu verschreiben. Somit kann er Krankheiten sowohl medikamentös als auch psychotherapeutisch behandeln. Zu den Krankheiten gehören Depressionen, Ängste, Zwänge und Psychosen.

Gesprochene Sprachen

Deutsch

Ausbildung

1990
1983

Erfahrung

Seit 1986

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten