Herr Dr. med. Conrad, Urologe in Köln

+3 Fotos

Herr Dr. med. Frank Conrad

Urologe

Abrechnungsarten

Nur Privatpatienten und Selbstzahler

Behandlungsgebiete und Schwerpunkte

Andrologie / Männerheilkunde
Harnwegsinfektion
Potenzstörungen
Prostatavergrößerung
Chlamydien Screening / Chlamydienscreening
Krebsfrüherkennung
Brennen beim Wasserlassen
Hormondiagnostik
Urinuntersuchung
Harnstein
Blut im Urin / Hämaturie
Nierenstein
Blasenstein
Prostatkrebs / Prostatakarzinom

Karte und Zugangsinformationen

Urologie am Neumarkt
Neumarkt 36, 50667 Köln

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

Tram - Neumarkt (Linien 4, 9, 18, 7, 16 und 1)
Tram - Mauritiuskirche (Linie 9)
S-Bahn - Dom / Hbf (Linien RE9, RB25, S6, RB48, RE8 und S11)

Zugangsinformationen

3.OG mit Fahrstuhl
Barrierefrei
Gebührenpflichtige Parkplätze
Neumarkt 36, 50667 Köln

Behandlerprofil

Willkommen auf dem Profil der Urologie am Neumarkt in Köln. Die Urologie am Neumarkt ist eine Privatpraxis. Wir verbinden Urologie und Männermedizin. „Was können wir für Sie tun?“ Als Urologe behandle ich Beschwerden der Harn bildenden und ableitenden Organe sowie Infektionen des Intimbereichs. Auch die typischen ‚Männerbeschwerden‘, wie die der Prostata, gehören dazu. Schon deswegen bin ich als Urologe ‚nah am Mann‘. Näher am Mann Als Männerarzt bin ich noch ein wenig ‚näher am Mann‘ und setze mich dafür ein, seine Leistungsfähigkeit und Lebensfreude in jedem Alter zu sichern. Dazu finden Sie bei uns Check-ups, die persönliche und erbliche Faktoren einbeziehen. Über 20 Jahre Erfahrung in der Testosteron-Therapie Eine zentrale Rolle für die Gesundheit von Männern insgesamt spielt Testosteron. Viele Männer haben zu wenig davon und wissen 's nicht. Dies kann gravierende Auswirkungen auf Leistungsfähigkeit und Lebensqualität haben. Ich diagnostiziere und behandle Testosteron-Mangel seit über 20 Jahren – mit nachhaltigem Erfolg. Weitere Schwerpunkte sind: - Diagnose und Behandlung der gutartigen Prostatavergrößerung (BPH / BPE). - Diagnose und Behandlung von Erektionsstörungen wie ED oder EP - ein PCR-Labor zur sicheren Diagnose von Chlamydien, HIV sowie allen anderen STD Aber vor allem gilt: „Wir behandeln Menschen, keine Krankheiten.“ Beste Grüße aus dem Herzen Kölns Dr. med. Frank Conrad und das Team von der Urologie am Neumarkt Ihre Fachpraxis für Urologie und Männermedizin

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch und Polnisch

Öffnungszeiten und Kontakt

Sprechstunde ohne Termin

Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?
Besuchen Sie unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren Sie uns