Herr Dr. Kloss, HNO-Arzt in Berlin

Herr Dr. Sebastian Kloss

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Karte und Zugangsinformationen

Mehringplatz 14, 10969 Berlin

Behandlerprofil

Herr Dr. Sebastian Kloss ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Seine Praxis befindet sich in Berlin Kreuzberg, direkt am Mehringplatz. Als HNO-Arzt bietet er seinen Patienten ein breites Leistungsangebot an Diagnose- und Therapieverfahren an. Zu diesen gehören auch Vorsorgeuntersuchungen. Um die Hörfähigkeit zu prüfen, führt er Hörtests durch. Dazu zählt auch die Objektive Hörprüfung mit OAE und BERA. Herr Dr. Kloss bietet zur Diagnose auch Ultraschalluntersuchungen an. Selbstverständlich therapiert er als Facharzt für HNO-Heilkunde Tinnitus und Hörstürze. Spezialisiert hat sich Dr. Kloss vor allem auf die Allergologie. Außerdem ist er für die Tumornachsorge zuständig und untersucht die Tauch- sowie Schwimmtauglichkeit.

Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?

Besuchen Sie unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren Sie uns