K. Schenk-Losse, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin

Kathrin Schenk-Losse

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Abrechnungsarten

Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Mammasonographie
Impfung / Impfberatung
Krebsfrüherkennung
Schwangerenvorsorge
Schwangerschaftsberatung
Kinderwunschberatung und - behandlung
Ernährungsberatung
Disease-Management-Programm / DMP
Brustkrebsfrüherkennung

Karte und Zugangsinformationen

Obstallee 22A, 13593 Berlin

Behandlerprofil

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Berlin begrüßen zu dürfen! Mein Wunsch und Bestreben ist es, Mädchen und Frauen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und bei Fragestellungen und Problemen der medizinischen Versorgung individuell bestmöglich zu helfen. Die Patientin in ihrer Vielschichtigkeit zu erfassen, war mir bereits in meiner 15 jährigen Tätigkeit in der gynäkologisch/ internistischen Praxisgemeinschaft in Charlottenburg ein hohes Anliegen. Mein Ziel ist es, die Patientin so aufzuklären und zu motivieren, dass sie auch in ihrem Umfeld verantwortungsbewusst und gesundheitsfördernd mit sich und ihrem Körper umgehen kann. Die enge Zusammenarbeit mit den Fachärzten im Hause (Hausärzte, Internisten, Kinderärztinnen, Nervenärzte), mit der physiotherapeutischen Abteilung und der Sozialstation, mit den Kliniken im Stadtteil, Vermittlung von alternativen Heilmethoden wie Kunsttherapie, Eurythmie, Entspannungsmethoden, Akupunktur und Naturheilkunde ergänzt unser Angebot.

Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 030 116117 (Kassenärztlicher Notdienst) .
Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?
Besuchen Sie unseren Hilfebereich oder kontaktieren Sie uns