A. Riba, Heilpraktikerin in Berlin

+4 Fotos

Frau Anne Riba

Heilpraktikerin

Abrechnungsarten

Nur Privatpatienten und Selbstzahler

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Manuelle Therapie
Wärmetherapie
Masseur
Schwangerenbetreuung
Segmentmassage (SM)
Migräne
Naturheilverfahren
Chronischer Stress
Erschöpfung
Faszientherapie
Gesundheitscoaching
Gesundheitsberater
klassische Massage
Körperpsychotherapie
Abrechnung nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH) über eine Zusatzversicherung möglich. Bitte beachten Sie, dass 20–30 Minuten Termine maximal einen Tag im Voraus buchbar sind.

Karte und Zugangsinformationen

Bewegen in Berlin in der Naturheilpraxis Mitte
Linienstraße 119, 10115 Berlin

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

Tram - U Oranienburger Tor (Linie M1)
Tram - S Oranienburger Str. (Linie M5)
S-Bahn - S Oranienburger Str. (Linien S1 und S25)

Parkmöglichkeiten

Johannisstraße 3, 10117 Mitte

Zugangsinformationen

1.OG ohne Fahrstuhl
Barrierefrei

Behandlerprofil

Liebe Patienten, ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Berlin begrüßen zu dürfen! Als Tänzerin und Körpertherapeutin interessiere ich mich für ein ganzheitliches Bewegungsgefühl. Mit meiner Arbeit rege ich zu einem neuen Körperbewusstsein an. Das Spektrum reicht dabei von einer ganzheitlichen Körpertherapie, Massagen zum Wohlfühlen, Entspannen und Fallen lassen bis hin zum aktiven Tanz. Bewegung ist in allem. Körper, Geist und Seele sind untrennbar. Der Körper speichert in jeder Zelle alle Erfahrungen. Auch Erlebnisse, die unbewusst wahrgenommen werden und Einfluss auf uns nehmen. Bei Berührung und Bewegung kann sich das Unbewusste mitteilen und sich ausdrücken, Altes wie Aktuelles. Ein neuer Spielraum entsteht, sich in immer neuen Facetten zu entdecken und den Reichtum, der oft im Verborgenem schlummert, zu erleben. Das kann bei einer einfachen Berührung als auch einem „Kraftausbruch“ im Tanzen sein. Noch kurz zu mir: 14 Jahre tätig im Bereich Tanz, Tanzpädagogik und Körperarbeit/Bewegung für Kinder & Erwachsene; Erfahrung in verschiedenen Bewegungstechniken: Körperarbeit nach Feldenkrais und Alexander, Dao-Yin Qigong, Stockwirbeln, Mimosonanz, Body-Mind Centering, Kontaktimprovisation, Argentinischer Tango, Perzeptive und Intuitive Pädagogik. Eure Anne Riba

Gesprochene Sprachen

Deutsch

Studium / Aus-, Fort- und Weiterbildungen

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?
Besuchen Sie unseren Hilfebereich oder kontaktieren Sie uns