Herr Dipl. -Med. Müller, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Berlin

+3 Fotos

Herr Dipl. -Med. Michael Müller

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Unsichtbare Zahnspange / Aligner-Therapie / Invisalign
Festsitzende Zahnspange
Herausnehmbare Zahnspange

Karte und Zugangsinformationen

Rhinstraße 13, 10315 Berlin

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

Tram - S Friedrichsfelde Ost (Linien M17, 37 und 27)
Tram - Alt-Friedrichsfelde/Rhinstr. (Linien 37 und M17)
S-Bahn - S Friedrichsfelde Ost (Linien S7, S5 und S75)

Behandlerprofil

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, herzlich Willkommen in der Kieferorthopädischen Fachpraxis von Dipl.-Med. Michael Müller und Kollegen in Berlin Friedrichsfelde.  In meiner kieferorthopädischen Praxis erwartet Sie ein interessantes Angebot moderner Therapiekonzepte. Dabei behandeln wir sowohl Kinder als auch Erwachsene. Gerade bei Kindern ist eine frühe Behandlung wichtig, um Zahnfehlstellungen besser und schneller korrigieren zu können. Diese Korrektur ist vor allem für die Funktionalität wichtig. Wir korrigieren solche Fehlstellungen meist mit festsitzenden oder herausnehmbaren Spangen. Auch im Erwachsenenalter kann eine kieferorthopädische Behandlung nötig sein. Außerdem habe ich mich auf die Schnarchtherapie spezialisiert. Hier kann ich leichte Formen des Schnarchens im Rahmen der Kieferorthopädie behandeln. Dazu setze ich vor allem auf Schienentherapie. Als bildgebendes Verfahren setzen wir in der Praxis auf Digitales Röntgen. Dabei ist die Strahlenbelastung deutlich reduziert als beim herkömmlichen Röntgen. Durch das digitale Röntgen können wir die Behandlung bestmöglich planen und anschließend kontrollieren. Wir freuen uns Sie persönlich in unserer Praxis begrüßen zu können! Dipl.-Med. Michael Müller und Kollegen


Studium / Aus-, Fort- und Weiterbildungen

2010
2000
1981
1981
1980
1975
1975

Erfahrung

Seit 1991
2002 - 2013
1993 - 2002
1981 - 1990
1975 - 1981

Mitgliedschaften

Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?
Besuchen Sie unseren Hilfebereich oder kontaktieren Sie uns