C. Laurenz, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin

+2 Fotos

Herr Christian Laurenz

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Abrechnungsarten

Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Zertifikat Fußchirurgie
Orthopädie
Blutegeltherapie
Sensomotorische Einlagen

Karte und Zugangsinformationen

Grunewaldstraße 6, 12165 Berlin

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

S-Bahn - S+U Rathaus Steglitz (Linie S1)
U-Bahn - S+U Rathaus Steglitz (Linie U9)
Bus - S+U Rathaus Steglitz (Linien 188, M48, M85 und 285)

Zugangsinformationen

1.OG mit Fahrstuhl
Gebührenpflichtige Parkplätze

Behandlerprofil

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Berlin-Steglitz begrüßen zu dürfen! Mein Spezialgebiet ist die Behandlung von Erkrankungen des Fußes einschließlich möglicher Operationen. Diese erfolgen stationär oder ambulant in der Westklinik-Dahlem. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Behandlung von Sportunfällen und sportbedingten Erkrankungen, Sensomotorik und alternative Behandlungen z.B. mit Blutegeln. Grundsätzlich behandeln wir in der Praxis das gesamte Spektrum der orthopädisch-unfallchirurgischen Erkrankungen und kooperieren bei speziellen Fragestellungen mit anderen anerkannt kompetenten Kollegen.

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch und Französisch

Ausbildung

1992

Erfahrung

Seit 2012
Seit 2011
2003 - 2009

Mitgliedschaften

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 116117 (Kassenärztlicher Notdienst)