P. Bamdad, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Berlin

+2 Fotos

Herr Peyman Bamdad

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Abrechnungsarten

Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Augenlidstraffung / Lidstraffung
Halsstraffung / Halslifting
Lippenkorrektur / Lippen auffüllen
Brustkorrektur / Bruststraffung / Brustvergrößerung / Brustverkleinerung
Hautstraffung
Schweißdrüsenbehandlung
Narbenbehandlung / Narbenentferung
Unterlidstraffung
Faltenunterspritzung
Hautverjüngung
Schlupfwarzenkorrektur
Implantatwechsel
Oberlidstraffung
Schlupflider entfernen

Karte und Zugangsinformationen

Peyman Bamdad
Clayallee 175, 14195 Berlin

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

U-Bahn - U Oskar-Helene-Heim (Linie U3)
Bus - U Oskar-Helene-Heim (Linien 285 und 110)
Bus - Hüttenweg (Linie 115)

Behandlerprofil

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Berlin begrüßen zu dürfen! Der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie korrigiert funktionelle und optische Störungen beim Patienten. Meist wird die Operation auf Wunsch des Patienten durchgeführt, da er mit seinem optischen Erscheinungsbild nicht zufrieden ist. Bei der Operation geht es darum, Schönheitsmängel zu beseitigen. Zu den bekanntesten Operationen gehören Brustkorrekturen wie Brustvergrößerung, -verkleinerung oder -straffung, Bauchdeckenstraffung, Straffung der Oberschenkel und Arme, Fettabsaugung, Nasen- und Lippenkorrekturen sowie Faltenbehandlungen.

Gesprochene Sprachen

Deutsch

Erfahrung

Seit 2013

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Rufnummer

030 84509600

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 116117 (Kassenärztlicher Notdienst)
Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?
Besuchen Sie unseren Hilfebereich oder kontaktieren Sie uns