Prof. Dr. med. Dettling, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Berlin

+4 Fotos

Prof. Dr. med. Michael Dettling

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Abrechnungsarten

Nur Privatpatienten und Selbstzahler

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Stressassoziierte Krankheitsbilder
Schlafstörungen
Depressionen
Aufmerksamkeitsdefizit- / Hyperaktivitätsstörung / ADHS
Autismus-Spektrum-Störung
Suchttherapie
Bipolare Störung
Burnout
Schizophrenie
Psychosomatik
Die Online-Buchung wird in Kürze möglich sein.

Karte und Zugangsinformationen

Platanenallee 11, 14050 Berlin

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

U-Bahn - U Theodor-Heuss-Platz (Linie U2)
S-Bahn - S Westend (Linien S41 und S42)
S-Bahn - S Heerstr. (Linie S5)

Zugangsinformationen

Kostenlose Parkplätze

Behandlerprofil

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich freue mich, Sie in unserer Klinik in Berlin begrüßen zu dürfen! Ein Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie erkennt und behandelt psychische Störungen und Krankheiten der Gefühle, des Denkens, der Stimmung, des Erlebens und des Verhaltens. Als Psychiater hat er nicht nur das psychologische Verständnis für diese Einschränkungen, sondern kann auch ergründen, ob diese durch körperliche Erkrankungen zum Beispiel am Gehirn verursacht werden. Er ist außerdem dazu befugt, Medikamente zu verschreiben. Somit kann er Krankheiten sowohl medikamentös als auch psychotherapeutisch behandeln. Zu den Krankheiten gehören Depressionen, Ängste, Zwänge und Psychosen.

Gesprochene Sprachen

Deutsch

Ausbildung

Erfahrung

Seit 2009
Seit 2002
1998 - 1998

Mitgliedschaften

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Rufnummer

030 235936710