Lisa Schilling

Psychologe

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Aufmerksamkeitsdefizit- / Hyperaktivitätsstörung (ADHS)
Depressionen
Elektroenzephalografie (EEG)
Leichte Depressionen
Migräne
Neurofeedback
Schlafstörungen

Karte und Zugangsinformationen

Augsburgerstraße 4, 80337 München

Zugangsinformationen

1.OG mit Fahrstuhl
Barrierefreier Zugang
Kostenlose Parkplätze

Profil

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich freue mich, Sie in meiner Praxis in München begrüßen zu dürfen! Der Psychologe befasst sich mit dem menschlichen Erleben und Verhalten. Dabei betrachtet er auch die Entwicklung im Laufe des Lebens sowie die Einflussfaktoren auf das Handeln. Er ergründet die Ursachen und Bedingungen, die zu einem bestimmten Handeln führen. In der Psychologie gibt es verschiedene Spezialisierungen. Häufig unterstützt und berät der Psychologe den Patienten bei seelischen Erkrankungen und Krisensituationen, wie Depressionen, Angststörungen, Essstörungen, Zwänge, Süchte, Trauer, Traumata, Trennung, Burnout und vielen weiteren Situationen.

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 116117 (Kassenärztlicher Notdienst)

Kontaktinformationen

089 21543616