Dr. Mitsas, Zahnarzt in Berlin

Dr. Triantafyllos Mitsas

Zahnarzt

Behandlungsgebiete und Schwerpunkte

Kiefergelenksbehandlung
Kiefergelenksbeschwerden / Craniomandibuläre Dysfunktion / CMD
konservative Therapie
Angstpatienten

Karte und Zugangsinformationen

MVZ Zahnärzte im Schloss
MVZ Zahnärzte im Schloss
Schloßstraße 36, 12163 Berlin

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

S-Bahn - S Feuerbachstr. (Linie S1)
Bus - S+U Rathaus Steglitz (Linien 188, M48, M85 und 285)
U-Bahn - S+U Rathaus Steglitz (Linie U9)

Parkmöglichkeiten

Parkaus das Schloss Grunewaldstraße 3
Grunewaldstraße, 3 - 12163 Berlin

Zugangsinformationen

4.OG mit Fahrstuhl
Barrierefrei
Schloßstraße 36, 12163 Berlin

Behandlerprofil

Triantafyllos Mitsas erwarb im Jahre 2004 seinen Abschluß in der Zahnmedizin an der Kapodistrias Universität Athen in Griechenland. Von 2004-2006 arbeitete er zunächst als Zahnarzt in Athen und ging dann nach Berlin. In den Jahren 2008 bis 2013 arbeitete er in den Kiefergelenksprechstunden an der Charité Zahnklinik und der MKG Klinik am Virchow-Klinikum in Berlin. Von 2013 bis 2018 war er als angestellter Zahnarzt in einer niedergelassenen Praxis tätig. Triantafyllos Mitsas ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI), der Deutschen Gesellschaft für Funktionsdiagnostik und –therapie (DGFDT), der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde (DGZMK).

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch und Griechisch

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Rufnummer

030 79701337

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 030 79701337 () .
Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?
Besuchen Sie unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren Sie uns