F. Kremer, Zahnärztin in Köln

+2 Fotos

Frau Franziska Kremer

Zahnärztin

Abrechnungsarten

Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Veneers
Parodontose / Parodontitis / Zahnbettentzündung
Zähneknirschen / Bruxismus
Kinderbehandlung Zahnarzt
CEREC (CEramic REConstruction) / Keramikfüllung
Weisheitszähne OP / ziehen
Zahnprothese
Lachgassedierung
Kiefergelenkbeschwerden / Craniomandibuläre Dysfunktion / CMD
Keramikimplantat

Karte und Zugangsinformationen

Bonner Str. 207, 50968 Köln

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

Tram - Bonner Wall (Linie 17)
Tram - Bayenthal Schönhauser Str. (Linien 17 und 16)
Bus - Bayenthal Marktstraße (Linien 132 und 133)

Zugangsinformationen

2.OG mit Fahrstuhl
Barrierefrei
Gebührenpflichtige Parkplätze

Behandlerprofil

Liebe Patientin, lieber Patient, Als in meiner Schulzeit die Frage aufkam, was ich später einmal werden möchte, war mir schnell bewusst, dass ich meinen Mitmenschen helfen wollte. Der Schritt in die Medizin erschien mir demnach als sehr naheliegend. Gleichzeitig wollte ich aber auch meine Begeisterung für handwerkliches Arbeiten in meinen späteren Beruf einfließen lassen. Wie heißt es doch: „Mach dein Hobby zum Beruf, dann brauchst du ein Leben lang nicht arbeiten“. Also entschied ich mich für das Studium der Zahnmedizin. Heute bin ich sehr froh, dass ich mich für diesen Werdegang entschieden habe. Jeden Tag lerne ich neue faszinierte Menschen kennen, die mich auf ihre persönliche Art und Weise beeindrucken. Ich kann Probleme lösen und helfen. Zudem stehe ich jeden Tag vor neuen aufregenden Aufgaben und kann mein Empfinden von Ästhetik und Präzision einbringen. Und das Beste : ich habe die Möglichkeit meinen Mitmenschen immer wieder aufs Neue ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich freue mich auf Ihre Terminbuchung.

Gesprochene Sprachen

Deutsch

Erfahrung

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten