• Sind Sie Arzt oder Therapeut?
  • Das Konzept
  • Mehr über Doctolib
  • Investoren
  • Jobs
  • Doctolib weiterempfehlen
  • Datenschutzerklärung
  • Presse
  • Hilfe
  • Oft gestellte Fragen
A. Sayenko, Zahnarzt in Wilmersdorferstraße 122, Berlin

+4 Fotos

Herr Artjom Sayenko

Zahnarzt

Behandlungsgebiete und Schwerpunkte
Implantologe
Implantologie
Parodontologie
Ästhetische Zahnmedizin

Karte und Zugangsinformationen

Zahnarztpraxis Michajlov & Sayenko
Wilmersdorfer Straße 122-123, 10627 Berlin

Zugangsinformationen

4.OG mit Fahrstuhl

Behandlerprofil

Herzlich Willkommen beim Zahnarzt Artjom Sayenko in Berlin! Die Praxis liegt in Berlin Charlottenburg, direkt bei den Wilmersdorfer Arcaden, zwischen den U-Bahnstationen Bismarckstraße und Wilmersdorfer Straße. Die modern ausgestattete Praxis bietet ein angenehmes Umfeld bei der zahnärztlichen Behandlung. Persönliche und einfühlsame Arbeit steht bei Herrn Sayenko im Mittelpunkt. Deshalb hat er sich auch auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert. Durch seine langjährige Erfahrung mit Angstpatienten kann er diese individuell betreuen und sorgfältig beraten. Dabei geht er auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten ein. Selbstverständlich bietet er neben der Behandlung von Angstpatienten das breite Spektrum der Zahnheilkunde an. Er empfiehlt seinen Patienten regelmäßig die Kontrolluntersuchung wahrzunehmen und dabei eine professionelle Zahnreinigung im Rahmen der Prophylaxe durchzuführen. Er bietet seinen Patienten außerdem auch eine umfangreiche Parodontal-Therapie und bei Zahnfüllungen Amalgam-Alternativen an. Auf dem Gebiet der Zahnästhetik kann er Frontzahnkorrekturen und Bleaching anbieten. Im eigenen Praxislabor stellt er außerdem hochwertigen Zahnersatz und vollkeramische Restaurationen her.

Gesprochene Sprachen

Deutsch und Russisch

Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?

Besuchen Sie unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren Sie uns