Frau Alexandra Boromiza

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Abrechnungsarten

Gesetzlich und privat Versicherte sowie Selbstzahlende


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Angst / Angststörungen
Aufmerksamkeitsdefizit- / Hyperaktivitätsstörung (ADHS)
Depressionen
Entwicklungsstörungen
Erziehungs- und Familienberatung
Essstörungen
Psychosomatik
Schlafstörungen
Stressbewältigungstraining
Störungen der sozialen Interaktion
Verhaltensauffälligkeiten
Zwangserkrankungen / Zwänge

Karte und Zugangsinformationen

Psychotherapeutische für Kinder, Jugendliche & junge Erwachsene
Staudacher Straße 1, 83250 Marquartstein

Zugangsinformationen

1.OG ohne Aufzug
Kostenlose Parkplätze

Profil

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Heranwachsende, liebe Eltern, in meiner psychotherapeutischen Praxis in Marquartstein biete ich Beratung, Diagnostik und Therapie für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis zu einem Alter von 21 Jahren in Form von Einzel- und Gruppentherapie an. Ich bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin. Mein psychotherapeutisches Behandlungskonzept basiert auf der Verhaltenstherapie als ein wissenschaftlich anerkanntes Richtlinienverfahren. Für die online Vereinbarung eines Erstgespräches beachten Sie bitte folgende Hinweise: - für die Eltern eines Kindes unter 15 Jahren Es werden folgende Unterlagen benötigt: Einverständnis beider Elternteile mit der Vorstellung bzw. Behandlung des Kindes/Jugendlichen bei gemeinsamem Sorgerecht, ausgefüllte und unterschriebene Formulare: Einverständnis des nicht anwesenden Elternteils bei gemeinsamen Sorgerecht, Vollmacht für Eltern mit gemeinsamen Sorgerecht, Fragebogen zur Erstvorstellung und für Bezugspersonen eine Schweigepflichtentbindung (siehe Formulare). - Jugendliche ab 15 Jahren können selbst über die Teilnahme an einer psychotherapeutischen Behandlung entscheiden - vorliegende Vorbefunde mitbringen falls vorhanden - bei gesetzlich Versicherten: Versichertenkarte des Kindes/des Jugendlichen mitbringen. Zur Zeit ist die Aufnahme von privat Versicherten nicht möglich - es wird keine Überweisung vom Kinderarzt oder Kinderpsychiater benötigt - für eine telefonische Kontaktaufnahme bin ich während meiner Sprechstunde mittwochs von 10 bis 11:45, für weitere Fragen außerhalb meiner Sprechzeiten unter meiner E-mail Adresse info@kjp-achental.de erreichbar Ich freue mich auf Ihre Online-Terminbuchung.


Gesprochene Sprachen

Deutsch und Rumänisch

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten