Herr Dr. med. Fuß, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen

Herr Dr. med. Bernhard Fuß

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Abrechnungsarten

Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler

Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Sportmedizin
Fußchirurgie
Orthopädie
Arthroskopie
Hallux valgus
Sprunggelenkchirurgie
ambulante arthroskopische OP
Künstliches Kniegelenk (3D Druck)

Karte und Zugangsinformationen

MVZ Praxisklinik Orthopädie
MVZ Praxisklinik Orthopädie
Sanatoriumstraße 10, 52064 Aachen

Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)

Bus - Franziskushospital (Linien 4 und 24)
Bus - Couven-Gymnasium (Linie 32)

Zugangsinformationen

3.OG mit Fahrstuhl
Barrierefrei
Gebührenpflichtige Parkplätze

Behandlerprofil

Liebe Patientinnen und Patienten, Mein Name ist Dr. Bernhard Fuß, ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und bin wie meine Kollegen in der PKO bevorzugt operativ tätig. Meine Schwerpunkte sind fußchirurgische operative Eingriffe, wie Hallux valgus-, Zehen und Rückfußkorrekturen, Versteifungsoperationen am Fuß und Sprunggelenk, Sehneneingriff und Endoprothetik am Sprung- und Kniegelenk (Einbau von Kunstgelenken). Des Weiteren führe ich auch arthroskopische Operationen am Sprunggelenk und Kniegelenk durch. Wenn sie einen Termin in meiner Sprechstunde machen, sollten sie schon länger bestehende Beschwerden haben, die bereits von einem nicht operativ tätigen Kollegen konservativ vorbehandelt wurden(Einlagenversorgung etc.). Ich behandele weder erst kurzfristig aufgetretene Beschwerden außer akute Sehnenrisse (z.B. Achillessehnenriss), noch Krankheitsbilder , die ausschließlich nicht operativ behandelt werden (z.B. plantarer Fersensporn und Plantarfasziitis). Bitte haben sie dafür Verständnis, aber die Wartezeit von den Patienten, die operiert werden müssen, ist eh schon recht lang. Wenn deren Termine durch Patienten, die keine Operation, sondern nur Einlagen oder z.B. Physiotherapie benötigen, blockiert werden, wird deren Wartezeit unnötig verlängert. Ideal ist es, wenn sie bereits Unterlagen wie Röntgenaufnahmen, Computertomografie- oder Magnetresonanzbilder zum Erstgespräch mitbringen würden. Ich freue mich Ihrer Problematik annehmen zu können Mit freundliche Grüßen Bernhard Fuß

Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?
Besuchen Sie unseren Hilfebereich oder kontaktieren Sie uns